Über uns

Die ITALKERAMIK, der Familienbetrieb

Als Familienbetrieb bieten wir eine einzigartige Kombination aus Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein.

 

Stabilität ist uns wichtig, denn wir vertrauen auf Kontinuität und planen langfristig. Dafür benötigen wir ein hohes Mass an Flexibilität. Wir wollen unsere Kunden mit lösungsorientiertem Handeln, zeitgemässem Fachwissen und schneller Reaktionszeit begeistern. Als Familienbetrieb und KMU sind wir in der Lage innovativ und anpassungsfähig zu handeln, zu planen und zu realisieren. Entscheidungen können schnell getroffen werden, was der unberechenbare Markt heutzutage fordert.

 

Natürlich legen wir einen hohen Wert auf Kundenbindung und ein Familiäres Umfeld. Bei uns gibt es keine Nummern, nur Menschen, mit denen wir gute Beziehungen anstreben. Als Handels- und Verlegebetrieb für feinste Baukeramik, ist uns ein harmonisches Miteinander sehr wichtig. Dies gilt gleichermassen für unsere Kunden, wie auch für unsere Mitarbeiter. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kundenkontakt und der Entwicklung von massgeschneiderten Lösungen. Bevorzugt in unser geschmackvollen Plattenausstellung, wo das Anfassen des Sortiments noch ausdrücklich erwünscht ist und Sie die Oberflächenstuktur und Beschaffenheit der Baukeramik selbst ertasten können. Bei einem Italienischen Espresso beraten wir Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten von Baukeramik, versprochen.

 

Als Familien- und Ausbildungsbetrieb sind wir uns der Verantwortung bewusst, gegenüber unserer treuen Kundschaft, wie auch den Angestellten und Lernenden. Wir bieten gerne Hand für individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Unser Bestreben für Verantwortungsvolles Handeln gegenüber der Umwelt, reflektieren wir ständig. Das bezeugen auch die von uns verwendeten Umwelt-Produkte auf dem Bau.

 

Besuchen Sie uns, und überzeugen Sie sich selbst.

Wir, der Familienbetrieb und das ganze ITALKERAMIK-Team, freuen uns auf Sie!